Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

21. 06. 2024

Große Überraschung auf der Preisverteilung!

Der Schützenlandesverband Hamburg hat unserem Verein aus der Kampagne "Jugend trifft" das Walther LG400 überlassen.
Zur feierlichen Übergabe kam gestern Abend der Landesjugendleiter Lukas Ben Kabbe mit dem Sportgerät zur Preisverteilung in unser Schützenheim.
Lukas lobte in seiner Ansprache die großartige schießsportliche Jugendarbeit, die durch das Trainerteam für die Jugend, bestehend aus Carina Börs, Helga Behr und Christian Behr geleistet wurde.

Die beachtlichen Erfolge, die unsere jüngsten Sportschützen einfahren, sprechen für sich.
Tarek Oben, Jannis Christensen und Marc Bronsert haben die neue Walther LG400 freudestrahlend entgegengenommen.
"Herzlichen Glückwunsch" und unserer Jugend jederzeit "Gut Schuß" mit dem neuen Sportgerät.

Bild zur Meldung: Der Schützenlandesverband Hamburg überläßt dem Schützenverein Neuenfelde ein neues Walther LG400!