Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2011 geht zu Ende und wir starten in das Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins.

Unser Jubiläums-Team hat in den vergangenen fast zwei Jahren viele hervorragende Ideen und Vorstellungen entwickelt, die es in den kommenden Monaten praktisch umzusetzen und mit Leben zu erfüllen gilt. Dazu werden noch viele helfende Hände gebraucht, damit wir dann im Sommer auf ein hoffentlich gelungenes Fest zurückblicken können. Eine umfassende Information zu unserem Fest erhaltet ihr auf der Jahreshauptversammlung.

Das Angebot für unsere älteren Mitglieder wollen wir in den nächsten Jahren verbessern. Als erster Schritt ist die Kaffeetafel für Ehrenmitgliedervon dem Preisskat getrennt und um ein Schießen ergänzt worden. Als erster Sieger trägt Günter von Riegen die von Henry Hadler gestiftete Kette „Bester Schuss Ehrenmitglieder".

Die Sturmflut von 1962 liegt im kommenden Jahr 50 Jahre zurück. Eine der Gedenkveranstaltungen findet am 17. Februar 2012 im Schützenheim Neuenfelde statt. Aus diesem Anlass wird die Jahrehauptversammlung auf Sonntag, den 19. Februar 2012 verschoben.

Zum Schluss bedanke ich mich bei Allen, die auch im vergangenen Jahr konstruktiv mitgearbeitet haben und wünsche allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2012.

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.