Günter von Riegen mit dem besten Schuss

GuentervonRiegenErstmalig trafen sich die Ehrenmitglieder im Schützenverein Neuenfelde zu einer Kaffeetafel und einem anschließenden Schießen. Kaffee und Kuchen satt und ein Gruppenfoto für die Festschrift fanden bei den Ehrenmitgliedern großen Anklang. Den Höhepunkt bildete das Ausschießen der neuen Schützenkette für die Senioren. Die Auszeichnung wurde von Henry Hadler gestiftet. Dafür herzlichen Dank. Gewonnen hat die Würde Günther von Riegen mit der „besten 10". Nun gilt es diese Auszeichnung im kommenden Jahr zu verteidigen. Dazu  einigten sich die Mitglieder auf einen festen Termin im Jahreskalender, und zwar der Sonntag vor dem Königsball. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! (Helwig Schwartau)

 

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.