SV-Neuenfelde im Verband und Kreis erfolgreich

Anna-Sophie Bartels, Nino Liguori, Ralf von Eitzen und Kerstin Behrendt bei Titelkämpfen erfolgreich

Sportlich gehört der Schützenverein Neuenfelde schon lange zu den Topadressen im Landesverband Hamburg und im Schützenkreis Harburg-Stadt.

In den letzten Monaten haben die Neuenfelder  auch beim traditionellen Schießen voll zugeschlagen.

LK_2011023Zuerst gewann Anna-Sophie Bartels den Titel Schülerkönigin im Landesverband Hamburg. Anna-Sophie ist begeisterte Sportschützin und hat auch schon an den Deutschen Meisterschaften in München teilgenommen. Das gute Ergebnis rundet Nino Liguori mit einem zweiten Platz bei der Jugend ab. Dies ist Ninos erster Orden, den er sicherlich in Ehren halten wird.

LK_2011011KoenigRalf

 

Für Insider völlig überraschend wurde unser Jubiläumskönig Ralf von Eitzen im November zum Kreiskönig proklamiert. Er schoss in der Disziplin Freihand eine Super-10 und wies damit 20 Konkurrenten in die Schranken. Nach der Veranstaltung in Hausbruch wurde noch bei Pien und anschließend am Brack bis in die Morgenstunden gefeiert.

 

CIMG0190Den Abschluss der erfolgreichen Schützenwochen für den SV Neuenfelde bildete auf dem CCH-Ball die Siegerehrung der Landeskönigin. Kerstin Behrendt hat mit einem Superteiler den zweiten Platz errungen. Es hat zwar nicht zum großen Wurf gereicht, aber wir Neuenfelder sind super stolz auf unsere Kelly.

Allen Würdenträgern wünschen wir ein schönes Jahr.

(Helwig Schwartau)

 

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.