So winterlich wie das Jahr 2010 begonnen hat, so winterlich scheint es auch zu Ende zu gehen, richtig passend zur weihnachtlichen Stimmung.

Bei all seinen Aktivitäten kann der Schützenverein Neuenfelde auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dazu gehört auch die Sanierung des unterer Aufenthaltsraumes, der richtig schick geworden ist. Dies ist auch deshalb gelungen, weil sich eine ansehnliche Anzahl unserer Mitglieder engagiert dafür eingesetzt und angepackt hat. So ist ein weiterer Schritt geschafft unser Schützenheim als einen ansprechenden Ort für alle Aktivitäten zu erhalten.

Doch die nächste große Aufgabe steht bereits vor der Tür, beim Schützenfest 2011 werden die Würdenträger ermittelt, die den Verein in sein Jubiläumsjahr führen. Eine Arbeitsgruppe unter Leitung des 2. Vorsitzenden Helwig Schwartau arbeitet schon fast ein Jahr am Programm und wird darüber auf der Jahreshauptversammlung 2011 berichten.

Eine Übersicht, über die nächsten Termine gibt es hier (PDF).

Zum Schluss wünsche ich jeder Schützenschwester und jedem Schützenbruder eine besinnliche Weihnachtszeit, um Kraft zu schöpfen für einen guten Start in das Jahr 2011.

 

Gerd Behr

1. Vorsitzender

 

 

 

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.