Fynn Genning Landesjuniorenkönig 2014/15

Amtierender Landesmeister in den Disziplinen LG-Freihand sowie KK-Liegend und nun die Krone des Landesjuniorenkönigs errungen, besser hätte das Jahre 2014 nicht verlaufen können. Sein Wunsch ist nun, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

GenningFynn ist seit seinem 12. Lebensjahr Mitglied im Schützenverein Neuenfelde und trainiert eifrig das Schießen. Sein Onkel, der aktuell die Schützendamen im Verein trainiert, hat Fynn seinerzeit den Verein näher gebracht. Aber nicht nur beim Schießen ist er dabei, sondern auch noch aktives Mitglied bei der Feuerwehr in Francop. Zurzeit befindet es sich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei einem großen Autohaus in Neu Wulmstorf. (Helwig Schwartau)

 

SV Neuenfelde

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.