Treffen der ehemaligen Schützenkönige und Königinnen.

Es haben sich in diesem Jahr von den geladenen ex Königen und Königinnen viele angemeldet. Die Herren saßen gemütlich im Schützenheim. Nach einem leckerem Essen wurde der Klunker für den besten Treffer vergeben.

In diesem Jahr hatte unser Schützenbruder und Ex König von 1982/83 den Besten Treffer. Mit einer Guten 19 bekommt Dieter Oben den 'Königsklunker'.DieterOben

 

Die Königinnen feierten im Gasthaus "Zur Eiche" bei Pien. Auch hier wurde gut gegessen. Um von den ehemaligen Schützenfesten zu schwärmen, haben einige wieder Ihre Fotoalben mitgebracht. So mancher konnte sich noch an den älteren Fotos erinnern und sich darüber freuen.

Um sich ein wenig mit den Vereinsleben zu beschäftigen, durften die Männer als auch die Frauen dem Abend an einem Ratespiel teilnehmen. Es gab einige Fragen zum Verein. Z.B. wie viele Könige gab es in der 102 jährigen Vereinsgeschichte. Durch die Kriegszeit und der Flut von 1962, wo unser König, Heinz Stahmer dann gleich 2 Jahre regierte, kommen wir auf 86 Könige.Die ein oder andere Frage wurde einfach geraten. Es war ein schöner Abend in geselliger Runde. (Karin Quast)

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.