Wandertag 2014Wandertag1

N D R
„Das schönste am Norden ist unser Wandertag"

Unter diesem Motto ging es in diesem Jahr zum NDR

 

Mit dem Doppeldecker-Bus fuhren wir durch den Elbtunnel nach Lokstedt.
Dort angekommen, gab es als erstes ein tolles Frühstück.
Gut gesättigt, ging es in zwei Gruppen durch die langen Flure zu den Studio's 1, 2 und 3
Ob es das Studio für die Nachrichten, oder das Studio mit dem ‚Roten Sofa' ist, es ist in Wirklichkeit gar nicht so groß, wie es im Fernsehen aussieht.
Sehr interessant sind die Technik und die vielen Scheinwerfer, die unter der Decke sitzen.
Man denkt gar nicht, was hinter der Kamera so los ist. Nach dem Aufenthalt beim NDR ging es durch die Neue Hafencity wieder in Richtung Neuenfelde.
Am Schützenheim angekommen, war von der „Weißen Schürze" ein super Tortenbüfett aufgebaut.
Gut gestärkt, wurde dann für die Damen das Damenkeilerschießen eröffnet und für die Herren gab es eine Bildscheibe. Nach reger Beteiligung gab es für die Damen schöne Frühlingsblumen.
Die beste Nichtschützin wurde Andrea Puschmann, Helga Behr errang die höchste Ringzahl aus unserer Damenabteilung.
Wandertag2Bei den Männern gab unser Schützenkönig den besten Schuss ab und gewann die Bildscheibe.

Rundherum war unser Wandertag wieder ein toller Tag.

26.03.2014 Karin Quast

 

 

 

 

{phocagallery view=categories|categoryid=16|fontcolor=#B88A00|imageordering=1|detail=5|displayname=0|displaydetail=1|displaydownload=0|displaydescription=1|overlib=3}

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.