Im November treffen sich die Ehrenmitglieder des Schützenvereins Neuenfelde zum traditionellen Kaffeetrinken. Ein schöner Sonntagnachmittag mit reichlich selbst gebackenen Torten und Butterkuchen. In diesem Jahr wurde noch einmal der Film von unserem 100-jährigen Jubiläum gezeigt.

Außerdem informiert der 1. Vorsitzende Gerd Behr über Neuigkeiten aus dem Verein. Den Höhepunkt des Nachmittags stellt die Proklamation des Besten der Ehrenmitglieder dar. Hier konnte Günter Diercks seinen Titel aus dem letzten Jahr mit dem besten Schuss (Luftgewehr Standauslage) verteidigen. Am frühen Abend verließen die letzten Mitglieder wohlgelaunt das Schützenheim. Im nächsten Jahr auf ein Neues... (Helwig Schwartau)

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.