Im November lädt der Schützenverein Neunfelde traditionell seine Ehrenmitglieder zum Kaffee trinken ein. Ein schöner Nachmittag mit reichlich Torte und Butterkuchen. Mit Interesse verfolgten die Mitglieder einen Vortrag über das vergangene 100- jährige Jubiläum.

Aber es wurde aber nicht nur „geplauscht", sondern auch geschossen. Bester der Ehrenmitglieder 2012/13 ist Günter Diercks. Mit einer Super-10 verdrängte er Paul Stehr (ebenfalls Ring 10) auf den zweiten Platz. Günter trägt nun bis zum November 2013 die von Henry Hadler gestiftete Schützenkette. (Helwig Schwartau)

IMG 1015 korr

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212223
25262728   

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.