Die Jugend kann schießen. Dies mussten die älteren Schützen im Verein wieder einmal neidlos anerkennen. Mark Bronsert, Christian Behr, Fynn Genning, Nils Bewernick und Leon Beier gewannen den Abteilungspokal. Unter dem Namen „Dienstags-Training“ verwiesen sie mit dem Luftgewehr (Standauflage) die 15 übrigen Mannschaften auf die Plätze.
2. Platz - Weiße Schürze I: Oliver Schmidt Wiechers, Hartmut Behr, Gerd Behr, Arne Börs und Helga Behr
3. Platz - Damen 2: Karin Quast, Kerstin Bartels, Martina Schwartau, Ines Oben und Kerstin Behrendt.

Nach der Siegerehrung wurden noch lange in geselliger Runde gefeiert und geflachst. „Im nächste Jahr gewinnen wir“, so die Vertreter vom Schieß- und Festausschuss. Warten wir es ab…. (Helwig Schwartau)

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
2425262730
31      

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.