Den Ablauf des Jubiläumsfestes am 17. Juni 2012 gibt hier als PDF.

 

12:30 Uhr: Eintreffen der Vereine am Sammelpunkt.
Für Getränke ist am Sammelpunkt gesorgt.
Am Sammelpunkt: Anmeldung des Vereins mit Personenanzahl.
Verteilen von Jubiläumsnadeln (2,- EUR/Stück).
In dem Beitrag ist ein Freigetränk für das Festzelt enthalten.
Verteilen der Pläne für die Platzreservierung im Festzelt.
Festplatz: Vor dem Erreichen des Festplatzes werden die Fahnen aus dem Umzug herausgebeten. (Gemeinsamer Einmarsch zum Festakt)
Damit die Schilderträger alle gleich behandelt werden, bitten wir bei einer Sammlung auf dem Festplatz um eine Spende, die anschließend von uns an die Kinder verteilt wird.
Nach dem Festakt: Die Fahnen treten auf Ansage bei ihren Vereinen ein, anschließend Abmarsch zum Festzelt. Vor dem Festzelt löst sich der Jubiläumszug selbständig auf.
Im Festzelt: Gemütliches Beisammensein mit Unterhaltung durch Blasmusik und Spielmannszüge.
Für jeden Verein sind Tische reserviert und pro Teilnehmer wird ein Freigetränk bereitgestellt.
Gastgeschenke können neben der Bühne abgegeben werden. Hier erhaltet ihr auch eine Festschrift von unserem Jubiläum.
Parkplatz: Die Fahrzeuge können zunächst am Sammelpunkt zurückgelassen werden. Nach dem Festakt bieten wir für die Fahrer einen Pendelverkehr zu den Sammelpunkten an.

Sammelpunkte für den Sternmarsch

Festplatz: Arp-Schnitger-Stieg 37
21129 Hamburg / Neuenfelde
Sammelpunkt 1 Neuenfelde, Dömänenweg 10 (Godeland-Erzeugerorganisation)
Sammelpunkt 2 Neuenfelde, Nincoper Ort 2a
Sammelpunkt 3 Neuenfelde, Tiefenstraße
Sammelpunkt 4 Francop, Hohenwischer Straße 260 (beim Schützenkönig)

SV Neuenfelde

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