Jörn Oben – Vizekönig 2019/20

IMG 5415 1

Fünf Stunden Geselligkeit und Partygefühl, dazu ein interessantes und kurzweiliges Schiessprogramm. Das neue Konzept für das Eröffnungsschiessen ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Nach dem Sektempfang gab es ein reichliches Büfett (war klasse) und in Gemeinschaft wurde dann locker und ausgiebig gefeiert. Die Teilnahme in Uniform verleiht der Veranstaltung einen würdigen Rahmen, immerhin wird mit dem Vizekönig der zweithöchste Repräsentant des Vereins ausgeschossen. Der Grundstein für ein in den kommenden Jahren erfolgreiches Eröffnungsschiessen ist gelegt. Neugierig? Im kommenden Jahr lädt unser neuer Vizekönig ein.


Die Spannung wurde bis zuletzt hochgehalten. Wer ist unser Vizekönig 2019/20 und wer hat eine glatte 20 geschossen? Nahezu alle Teilnehmer haben die Proklamation des neuen Vizekönigs verfolgt und ihr damit einen würdigen Rahmen gegeben.
Gewinner ist Jörn Oben! Jahrelang hat er schon versucht, die Würde zu erringen. Nun hat es geklappt. Jörn, lange Jahre Sportwart und weiterhin sehr aktiv im Schiessausschuss tätig, hat sich mit den Anwesenden überschwänglich gefreut.
Lieber Jörn: Herzlichen Glückwunsch und genieße zusammen mit Ines das kommende Jahr.
Es gab aber auch noch weitere Gewinner: Dieter Oben (Bundesorden), Dieter Köpcke (Bildscheibe) und Rolf Quast („Zielfernrohr“).
Helwig Schwartau

Vize 2019 5Vize2019 6

Vize 2019 1Vize 2019 4

Vize 2019 11Vize 2019 77

Vize 2019 33Vize 2019

SV Neuenfelde

Kalender

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.