Mitten in der Umbauphase konnten wir unser Sommerschiessen am 10. September ausrichten. Die Toiletten sind schon wieder betriebsbereit. Somit konnten wir ausgiebig mit dem Schiessbetrieb beginnen. Das Schießen auf dem Vogel war nach einem intensiven Beschuss dann gegen 19:00 Uhr beendet. In der anschließenden Preisverteilung haben folgende Schützinnen/Schützen ihre Auszeichnungen erhalten.

Unser Vogelkönig 2017/2018 wurden Harald Prange

HaraldPrange

Die weiteren Sieger: Vogelschießen

Krone Karin Quast
Kopf Karin Quast
Hals Heino Wolkenhauer
Zepter Reinhard Behrendt
Apfel Ines Oben
Schwanz Reinhard Behrendt
Li Flügel Sven Rüter
Re Flügel Karin Quast

 Bildscheibe: Tarek Oben

TarekOben

Königsversicherungs-Pokal

Wi hold rop 85 Ringe
(Jürgen Mohr, Gerhard Quast, Rolf Stehr, Gerd Behr, Norbert Ratzow, Claus Meinschien)

Ordensscheibe

1. Hans-Peter Diercks 98 Ringe
2. Sven Becker 97 Ringe
3. Jörn Oben 96 Ringe

Partnerschießen

1. Helga und Gerd Behr 54 Ringe
2. Martina und Helwig Schwartau 51 Ringe

Pokalbester

Damen: Helga Behr 282 Ringe
Herren: Gerd Behr 278 Ringe

Bei geringer Beteiligung, hatten wir trotzdem viel Spaß dabei.
( Karin Quast )

SV Neuenfelde

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.