26. Kreisjugendkönigschießen am 18.09.2015 in Rönneburg

Proklamiert wurde wie folgt:

Anika Hilk, SV Neuenfelde mit einem Teiler von 36,9 wurde unsere Kreisjugendkönigin 2015/2016. Auf dem zweiten Platz mit einem Teiler von 46,1, steht Tarek Oben ebenfalls vom SV Neuenfelde. Und Platz 3 mit einem Teiler von 64,2, wurde von Kathrin Eckert, SV Rönneburg, Kreisjugendkönigin 2014/2015 ergattert.

Eigentlich wollte Anika mit ihrer Freundin Mascha ja nur mal gucken! Und ein wenig überrascht war sie schon, als sie dann proklamiert wurde.

Anika ist 13 Jahre jung und seit August 2013 Mitglied im Schützenverein Neuenfelde. Sie besucht die Klasse 8b der Stadtteilschule Süderelbe. Derzeitiges Lieblingsfach: Sport. Für Anika ist der Schießsport Hobby Nummer 1, wenn doch noch etwas Zeit übrig ist, dann trifft sie sich gerne mit Freundinnen oder geht Schwimmen. Nun freut sich Anika auf ihre erste Schützenweste, die es rechtzeitig zum Schützenfest in Neuenfelde geben wird. Da bekommt dieser erste und gleichzeitig besondere Orden ganz sicher den besten Platz!

 

Liebe Anika, wir wünschen Dir ein sehr ereignisreiches Jahr und viel Spaß!

 

(Martina Wiechers)

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222324
262728    

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.