Start

Willkommen auf der Internetseite vom

Schützenverein Neuenfelde von 1912 e.V.

 

 koenig damen

 

Die Party geht weiter

Nicole von Lindern – Altländer Königin 2019/20

Tatort Steinkirchen, hier fand am letzten Wochenende das traditionelle Altländer Pokalschießen statt. Und wir Neuenfelder haben wir Grund zur Freude. Unsere Nicole stach die Mitbewerberinnen der übrigen Altländer Vereine mit dem besten Schuss aus und darf sich jetzt als Altländer Damenkönigin feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch!

NicolevonLindern1Norbert Ratzow hatte mit dem zweitbesten Schuss leider das Nachsehen, die Würde des Altländer Königs heimste Steinkirchen ein. Aber Norbert, nicht traurig sein, in den kommenden Monaten kannst du auf Kreis- und Landesebene noch eine Würde „erschießen“.

Einen „Sahnetag“ erwischte Holger Dierks. Zwischen der Heuernte schoss er bei der LG-Standauflage mal so eben mit 100 Ringen das Optimum und war dann der beste Einzelschütze unter allen Altländer Startern. Der Mannschaft verhalf er damit zum 2. Platz, die bei Ringgleichheit mit einem schwächeren Teiler leider Steinkirchen unterlag. Holger gewann auch die Bildscheibe und könnte seine Astrid jetzt zu einem schönen Candle-Light-Dinner einladen.

(Helwig Schwartau)

NicolevonLindern4

SV Neuenfelde

Kalender

<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282931   

Kommende Termine

Nationale Klimaschutzinitiative

bmub logo gefoerdert de

WEB NKI

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.